Am 29.06.2019 fand unser diesjähriges Rally Obedience-Turnier statt.
Trotz heißen 34 Grad waren 32 Teams am Start und ließen es sich nicht nehmen, unter den Augen von Richterin Sandra Voigt, ihr Können unter Beweis zu stellen. Wir als ausstattender Verein haben versucht, den Hunden durch 2 Pools und den Zweibeinern mit Eiskaffee etwas Abkühlung zu verschaffen. Der Verein wurde vertreten von Andrea Fabrik mit Sammy, welche mit 94 Punkten ein „V“ erreichte.
Obwohl wir dieses Mal mit organisatorischen Problemen und personellen Engpässen zu kämpfen hatten, hoffe ich doch, dass es für alle ein schöner Tag war und dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken. Egal ob ihr auf dem Platz mit mir geschwitzt habt oder euch durch Kuchen- und Salatspenden eingebracht habt.
Ohne euch wäre so ein Turnier nicht möglich!!!
DANKE!!!!
Andrea Fabrik